Tyrann des Tages…

04Feb09

..ist Gustaf. Der kleine Gustaf bekommt diesen Preis heute für besonders ausgedehnte Schreiphasen, Unruhe und Quengelei. Weder Beißring noch konstantes Herumtragen konnten das Fleischküchle heute von der Erlangung dieses Preises abhalten. Passenderweise konnte auch das verregnete Wetter heute keinen positiven Beitrag zur Beruhigung der Zahnerei leisten. Papa sagt danke an Marc C.  für den beruhigenden Abend in einschlägigen Heidelberger Bars, Mama verdient RESPECT fürs Ruhebewahren! Gustaf, wir haben Dich trotzdem sehr lieb.

So sehen Preisträger zum Tyrann des Tages aus

So sehen Preisträger zum Tyrann des Tages aus

Advertisements


One Response to “Tyrann des Tages…”

  1. 1 anne und horst

    Oma Anne meint zu dem Bild „Tyrann des Tages“, dass
    da doch gewisse Romberger´sche Gesichtszüge durch-
    kommen, die besagen: ich will, ich muss, ich beiss
    mich da durch. Für die Zukunft vielleicht gar nicht
    so schlecht, aber für die geplagten Eltern etwas
    nervenaufreibend, aber Ihr schafft das !!!
    Wunderschönen Urlaub wünschen die Eltern


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: