Der Psychotest

12Feb09

Gestern war volles Programm. Nach Babyschwimmen am Morgen, hatten wir nachmittags einen Termin beim  Psychologischen Institut an der Uni. Gerne unterstützen wir dort als Versuchskaninchen die akademische Babyforschung oder sowas..Die Tante im Institut war sehr nett, auch wenn Gustaf die netten Animationen auf dem Bildschirm vor ihm nicht so sehr interessierten. Da war die zweite Übung schon interessanter. In einer Art Holzkasten mit Jalousie als Vorhang wuselte ein gesichtsloses kleines Kuscheltierchen rum. Vorhang zu, Vorhang auf, Tierchen liegt still. Vorhang zu, Vorhang auf, Tierchen wuselt, usw. Die Tante war dann auch nicht sauer, als Gustaf vor lauter Ungeduld, was das Tierchen als nächstes macht, die Jalousie kaputt gemacht hat. Das macht Spass. Wir haben uns schon für den nächsten Versuch angemeldet.

020209-0141

Advertisements


No Responses Yet to “Der Psychotest”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: