Und er bewegt sich doch

28Apr09

Ich weiss, ich weiss..ich war unartig und habe hier geschlampt. 4 Wochen in denen so viel passiert ist, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Vielleicht mit dem Wichtigsten: Gustaf hat neue Höhen erklommen und am 08.04.09 sein kleines Popochen in die Höh gestreckt und ist, sich auf einen Karton stützend, aufgestanden! Und das Beste: ich hatte zufällig die Kamera parat, um diesen Moment fest zu halten.

0904-001

Advertisements


One Response to “Und er bewegt sich doch”

  1. 1 Tante Britta

    Beeindruckend ist auch der Erwachsenen-Pantoffel daneben (Grösse im Vgl zu Gustaf und auch Design 😉
    Freue mich auf neue Live-Eindrücke – von Gustaf und dem Pantoffelheld!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: