Gustafus Carnivores

19Mai09

Nach einem zauberhaften Wochenende im Schwarzwald sind wir wieder zuhause. Und gestern war es soweit: das erste Wienerle. Wie man sieht, hatte Gustaf zwar mit einer anfänglichen Skepsis zu kämpfen, die sich aber schnell in scheinbar leckerstem Wohlgefallen auflöste.
Das Schönste daran ist, dass ich ab jetzt auch die Metzgereiverkäuferin glücklich machen kann. Sie war nämlich immer sehr enttäuscht, dass sie Gustaf nie eine Scheibe Lyoner geben konnte. Zuletzt waren wir soweit, dass ich die Scheibe einfach akzeptiert habe, Gustaf in die Hand gedrückt habe und sobald wir draußen waren einfach selber gemampft habe. Damit ist jetzt Schluß. Gustaf soll nicht länger betrogen werden und seine wohlverdiente Lyoner bekommen. 170509 003

Advertisements


No Responses Yet to “Gustafus Carnivores”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: