Outlaw Gustaf

10Jun09

So löblich ich mich neulich über die Grünanlagen Mannheims geäußert habe, so hart muss ich dieses Mal ins Gericht gehen. An Anjas Geburtstag wollten wir nach einem Stadtbummel in Mannheim ein wenig den netten Park am Wasserturm nutzen, um Gustaf etwas Auslauf zu geben. Doch was erblicken unsere müden Augen:
100609 006
Eine Schande! So ein schöner Park, der sehr einladend zum Verweilen wäre, in Mannheims Innenstadt gibt es ohnehin wenig grün. Aber selbst das Ordnungsamt steht dort konstant Wache, um Leute des Platzes zu verweisen, die es sich auf dem Rasen gemütlich machen. Na ja, wir haben Gustaf trotzdem springen und krabbeln lassen. Das Ordnungsamt war gerade weggefahren.

Der Straftäter und seine haftbare Mutter auf dem Corpus Delicti

Der Straftäter und seine haftbare Mutter auf dem Corpus Delicti

Advertisements


No Responses Yet to “Outlaw Gustaf”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: