Das Geburtstagswochenende

15Jun09

HAPPY BIRTHDAY, mein Sohn!

HAPPY BIRTHDAY, mein Sohn!


Wahnsinn! Gestern, am 14.Juni ist Gustaf schon 1 Jahr alt geworden. Ich erspare mir das übliche „Wow, wie die Zeit verfliegt“, sondern bekenne hiermit offen und öffentlich: ich freue mich auf alle kommenden Jahre mit dem kleinen Mann, egal wie sehr er manchmal nervt. Im Großen und Ganzen ist er der allertollste Sohn der Welt und wird es immer bleiben!
Das musste gebührend gefeiert werden und deshalb haben wir am Samstag eine Grillparty im Garten organisiert, so dass wir Erwachsenen reinfeiern konnten. Gustaf wollte unbedingt um 20 Uhr ins Bett. Schade. Natürlich haben wir nur so viele Leute eingeladen, um möglichst viele Geschenke zum Auspacken am Sonntagmorgen zu haben, so dass wir unseren Kater ausschlafen konnten. Gustaf sagt Danke für all die tollen Sachen!!
Am Geburtstags-Sonntag war er sehr artig und durfte am Nachmittag gleich noch mehr Geschenke in Empfang nehmen, als Onkel, Tante und Cousinen zu Besuch kamen. Tageshöhepunkt war sicherlich das allererste Kuchenstück im Leben des Gustaf K., gekrönt durch die feierlich Überreichung des Gefährts der Firma Big, das meiner Meinung nach für alle Kinder obligatorisch sein sollte. Die ersten Fahrversuche gibt´s morgen!
150609_Canon 004

Advertisements


No Responses Yet to “Das Geburtstagswochenende”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: