Sonntags unterwegs mit der kreativen Klasse

22Jun09

Trotz ständiger Regengüsse hatten wir gestern einen sehr schönen Nachmittag beim „Lebendigen Neckar“. Bei lecker Würstchen und Export hat sich Gustaf glänzend mit seiner kleinen Freundin Helene amüsiert. Die afrikanischen Trommler konnten indes ihre ekstatische Wirkung auf Mr.G nicht übertragen.
Sehr lohnenswerter Event, sehr familienfreundlich, viel geboten. Also vormerken für nächstes Jahr!
Eher nicht vormerken werde ich mir eine andere Veranstaltung, die gerade in Heidelberg stattfindet. Das Ganze nennt sich artort – Kunst im öffentlichen Raum (Den Link sollte man eigentlich gar nicht setzen..). Ich frage mich nur, wenn hier endlich mal Kunst im öffentlichen Raum dargeboten wird, warum das 20-25€ Eintritt kosten muss. Hier in Heidelberg wird ja gerade die Sau von der „kreativen Klasse“ durchs Dorf getrieben und die Frage wie man die hier in Heidelberg hält. Mit solchen Luxusevents jedenfalls nicht!
220609 003
Unser Sonntagsausflug war doch anstrengender als gedacht oder Gustaf als zukünftige Kreativklasse pennt schon ein vor lauter Langeweile in Heidelberg!

Advertisements


No Responses Yet to “Sonntags unterwegs mit der kreativen Klasse”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: