Mr.G streikt! – und wird mobiler

02Jul09

So, endlich mal wieder Neues hier! Gustaf hat die aus der Kinderpsychologie bekannte frühkindlich narzisstische Phase erreicht, auf gut Deutsch: Grenzen testen, trotzig sein deluxe, beißen. Daher etwas anstrengend zur Zeit, aber wir nehmen es mit Humor.
Gleichzeitig hangelt sich Mr.G durch die ganze Wohnung und der erste Schritt alleine ist wohl nur noch eine Frage von Tagen!? Der Lauflernwagen von IKEA ist sehr zu empfehlen. Das Bobbycar wird im Moment noch eher als Leiter für diverse Aufstiege auf Stühle und Sofas benutzt, aber ich selber fahre gern damit.
Irgendwie fliegt die Zeit gerade sehr schnell vorbei und nächste Woche gehen wir schon zur Eingewöhnung in die Krippe. Ich werde also die restliche Zeit, bevor auch ich im August wieder zur (Kurz)Arbeit muss, noch einmal aufs Vollste genießen! Das Wetter dazu haben wir ja schon: Sonne, blauer Himmel, 30 Grad.

Endlich ein Spielplatz mit Babyschaukel in der Plöck (Heidelberg Altstadt)

Ein Hit bei diesem Wetter: Spielplatz mit Babyschaukel in der Plöck (Heidelberg Altstadt)

Advertisements


No Responses Yet to “Mr.G streikt! – und wird mobiler”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: